Spende an KjG

Spende an KjG

h.l.n.r.: Hannah Sölter, Jan Siebler, Max Schweinfurth, Tobias Schnepf, Florian Burkhard, Marius Fries und Florian Metz

v.l.n.r.: Miriam Starck, Lena Maier, Julia Pelz, Aileen Fetzner und Pia Heinz

An der diesjährigen Generalversammlung der KjG war der Förderverein wieder dabei. Beim Punkt Verschiedenes konnte unser Vorsitzender Tobias Schnepf ein paar Worte an die anwesenden KjG’ler richten.

Das Ende seiner Ausführungen bildete ein großes DANKE an alle Helfer:innen, Gruppenleiter:innen, Küchenteamer:innen und vor allem der Pfarrjugendleitung auszusprechen. Ein herzliches vergelts Gott für die ehrenamtliche Jugendarbeit über das ganze Jahr; die vielen Gruppenstunden, Leiterrunden, Kinderaktionen, Kirchlichen Aktionen und allem voran dem Ferienlager in den Sommerferien. Der Förderverein steht der KjG weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Um die Jugendkasse ein wenige zu Unterstützen wurde im Namen aller Mitglieder des Fördervereines eine Spende von 200,- EUR für die Jugendarbeit übergeben.