Förderung der katholischen Jugend in Muggensturm.

Interesse im Förderverein mitzumachen? Interessiert an kirchlicher Jugendarbeit? Wir im Förderverein wollen die KjG-Arbeit vor Ort fördern. Aber wir wollen auch andere „alte“ KjGlerinnen und KjGler wieder treffen und viel Spaß miteinander haben.

Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, in der über die Verwendung der Mittel und die aktuelle Situation der KjG informiert wird. Bei verschiedenen Veranstaltungen wie Ferienlager, Dorfschnitzeljagd, Frühschichten, etc. sind wir mit dabei oder besuchen die Aktion.

Wer dabei sein möchte, findet hier die Beitrittserklärung mit den Datenschutzhinweisen. Beide ausgefüllten Dokumente können uns per Post zugestellt werden. Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier finden ihr die Beitrittserklärung für den KjG Förderverein:

Bitte die Beitrittserklärung beidseitig ausdrucken und im originalen beim Vorsitzenden Tobias Schnepf abgeben.